Samstag, 30. August 2008

... (Punta del Diablo)

Diese Ueberschrift soll Symbolisieren, dass mir bei Ankunft an diesen Ort die Kinnlade runtergefallen ist und ich erst Mal sprachlos war. Ich hab gelesen, dass dieser Ort hier keinen Storm haben soll und mich voll darauf eingestellt. Aber Quatsch!

Das Hostel in dem ich gerade bin ist sehr gut ausgestattet. Super neue PCs und sonstigen Kram. Irgendwo steht hier auch ein Nintendo Wii rum...

Aber mir ist natuerlich die Kinnlade runter gefallen, wegen diesem Ort hier. Das ganze muss man sich wie eine Duenenlandschaft vorstellen, in der verwinkelte und zum Teil schiefe Hauser stehen und das ganze umgeben von einem super Strand.

Da es hier auch USB Anschluesse gibt, werde ich morgen mal ein Paar Bilder hochladen.

Bis morgen! Besos!

@ Alexis: Erzaehl mal :D schreib am besten an danieludowolter@googlemail.com

Keine Kommentare: