Freitag, 15. August 2008

reflexión

moin leute!

wird mal wieder zeit für einen eintrag. wurde jetzt auch schon einige male gefragt, wieso das so lange dauert ;)

ich bin jetzt schon seit einem monat hier und ich liebe diese stadt.

und ich weiß immer noch nicht, wohin es mich als nächstes treibt. vielleicht uruguay für ein paar wochen mehr? wir waren ja ein paar tage da und es ist ein cooles und schönes land, in dem es sicherlich noch viel zu sehen gibt. und am ende der welt ist es natürlich noch verdammt kalt.

ich bin oder war auch kurz davor einfach noch hier in buenos aires zu bleiben, aber dann komme ich vermutlich nie hier weg... das heißt kopfzerbrechen ist angesagt (reflexión)!

wenn jemand für mich einen tipp hat, wie ich am besten fotos online stelle, dann her damit!

ansonsten muss ich auch mal anfangen postkarten zu schreiben, dass ist bei mir völlig unter gegangen. und leider nicht nur das. ich hab stefans geburtstag vergessen. also wenn du das hier liest FRAU äh herr MÜLLER, dann SORRY und alles GUTE NACHTRÄGLICH! ;)

saludos de bs as!

Keine Kommentare: