Sonntag, 17. August 2008

La Boca

Moin,

gestern waren wir endlich mal in La Boca, ein eher ärmerer Stadtteil in dem aber die "schönsten" Häuser der Stadt stehen. Geschmackssache ;) - Aber ich finde die Häuser cool. Außerdem ist dieser Stadtteil auch die Heimat eines hiesiegen Fußballvereins - Boca Juniors. Der andere Verein heißt River Plate. Mit den beiden verhält es sich ähnlich wie mit dem HSV und St.Pauli. Eine hälfte der Stadt ist Boca Fan, die andere River. Bei Boca hat Diego Maradona seine Karriere gestartet.

Mit meiner Entscheidung bin ich noch nicht viel weiter, aber ich denke es wird Uruguay. Ich hab ja zum Glück keinerlei Druck.

Achja, wir haben hier gestern tatsächlich eine Gruppe von Deutschen kennengelernt, die demnächst für eine Spielshow auf P**7 (pssst ist noch ein Geheimnis ;)) einen Abenteuer Trip durch Buenos Aires machen sollen (oder so ähnlich). Also demnächst mal im Fernsehen drauf achten... ;)

Jetzt gibts noch mal wieder Fotos:





1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Als würden 50% der Hamburger St. Pauli Fans sein, ich glaube es HACKT!!!! :-)

Muchos Saludos de Hamburgo
Alejandro