Montag, 1. September 2008

Porto Alegre oder wenigstens ein wenig Brasilien

Hey,

eigentlich wollte ich jetzt endlich mal ne Menge Bilder hochladen, aber die Verbindung hier ist sehr langsam. Achso, ja ich bin immer noch in Punta del Diablo. Es hat sich naemlich als schwierig herausgestellt irgendwie von uruguayscher Seite aus, nach Iguazu zu kommen. Das heisst, ich werde mich morgen auf den Weg nach Porto Alegre in Brasilien machen und dort einen Tag bleiben um dann den Nachtbus auf die brasilianische Seite der Iguazu Wasserfaelle zu nehmen. Am Freitag reise ich dann auf die argentinische Seite um mich mit ein Paar Leuten zu treffen, die ich in Buenos Aires kennengelernt habe.

Bilder kommen sobald es geht. An Alexis: vielen Dank schon Mal fuer den Webspace.

Lieben Gruss!
Daniel

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Kein Thema :-) Mach die Bilder am besten in Webgröße ;-)