Donnerstag, 28. August 2008

un mal dia

moinsen!

heute pisst es den ganzen morgen schon und nachts gabs dickes gewitter. also hatte ich die 1 1/2 tage die ich hier war echt glueck. war sehr warm und viel sonne.

ich dachte schon, dass ich jetzt alleine im hostel bin, aber 2 maedels aus england (?) sind noch hier. ¡hijo de puta! - die machen sich darueber lustig, dass die frau an der "rezeption" vom hostel kaum englisch kann. was erwarten die eigentlich??

in 2 - 3 stunden gehts weiter. wenn ich einen bus bekomme gehts richtung "la paloma"... muss gleich mal zum bus terminal und klaeren ob und wie ich dahin komme.

bis denn dann!

edit: ich komme heute erst um 17 uhr weiter. und das bei dem regen. mehr als inet aprender español und chillen ist da nicht drin, aber muss auch mal sein...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hola Daniel,

Wollte nur mal Hallo sagen. Deine Reise scheint ja bisher ganz gut zu verlaufen. Nur ein wenig mehr Bilder wären cool :-).

Wenn du einen Platz zum Bilder hochladen, zwecks Gallerie benötigst, sag einfach bescheid.

Alles Gute

Alexis