Freitag, 21. November 2008

Visitors formally agree: Not to make annoyine noises

Das ist eine Regel unseres derzeitigen Hostels in San Pedro de Atacama.

Leider haben Ben und ich uns nicht ganz daran gehalten. Vorgestern Nacht sind wir recht angetruken ;) von einer Party wieder ins Hostel gekommen - war so gegen 3.15. Wir hatten wohl die lustigste Konversation meines Lebens (auf jeden Fall in englisch). Leider konnten wir uns nur beide nicht mehr daran erinnern. Aber laut unseren Compañeros - einer Irin und einem Italiener - hat sich das ganze wohl ungefähr so angehört:
Daniel: Bitch
Ben: You fuckin Bitch
Daniel: No! You Fucking Bitch
Ben: You stupid fuckin Bitch
Daniel: What? You are a stupid fuckin Bitch

Und das ging wohl noch ein weilchen so weiter... Aber auf jeden Fall war das für alle sehr lustig und am nächsten Tag für uns natürlich auch. (Außerdem waren wir bei dieser Unterhaltung nicht sonderlich ernst ;))

Gestern gings zum Sterne durch ein Teleskop angucken in die Wüste zu einem Observatorium und heute war Sandboarden an der Reihe - natürlich wieder in der Wüste. Ich hoffe das kann ich auf der Reise noch Mal wiederholen. Weiß jemand, ob man auch in Deutschland irgendwo Sandboarden kann? Ist definitiv das was ich zwar nicht gesucht, aber nun gefunden habe. Aufgrund der Massen an Schnee war ich ja nie besoders an Ski oder Snowboarden interessiert. Aber Hitze, Sand und dazu ein Board- perfekt!

Keine Kommentare: