Samstag, 15. November 2008

Live Free or Die Hard

Der Gedanke für diese Überschrift entstand heute beim hinaufsteigen auf einen kleinen Berg in Salta. Wir sind zu Fuß raufmaschiert und dann hats angefangen zu regnen. Zurück nach unten gings dann mit einer Seilbahn.

Mendoza war super - jetzt hab ich endlich mal ein wenig Wissen über Wein und Weinanbau sammeln können. Ansonsten hab ich 3 meiner "Freunde der Reise" wieder getroffen - Ben, Nichola und Mark. Abschiede sind immer scheiße aber unvermeidlich auf so einer Reise.

Nichola und Mark musste ich verabschieden, aber jetzt werde ich ein weilchen mit Ben - der beste Freund meiner Reise - aus Australien unterwegs sein. Sind, wie gesagt, zusammen in Salta und fahren am Dienstag weiter nach Chile in die Atacama Wüste.

Auch wenn meine Reise in ca 5 Monaten vorbei ist, weiß ich doch, dass diese Reise nie enden wird! Schließlich muss ich danach dann so einige Leute besuchen. Das heißt für mich, ich muss nach Australien, Alaska und auf jeden Fall als erstes (weil am nächsten dran) nach London und München!

Achja, meine beiden Schätze in Buenos Aires (;)) - Katha und Ildi - haben ja am 05.01. Geburtstag, ja beide! Und in Mendoza erfahre ich dann, dass auch Nichola am 05.01. Geburtstag hat - krass was? Deshalb war mein erster Gedanke für eine Überschrift ganz einfach: 05.01.

Hier mal ein Bild auf dem Berg von Ben und mir:

Keine Kommentare: