Montag, 3. November 2008

Seeed

Hola Chicos,

hab lange ueber eine neue Ueberschrift nachgedacht und mich nun fuer meine Lieblingsband entschieden. Wieso, dass kommt ein Paar Zeilen spaeter ;)

Hab schon wieder so einige lustige Sachen erlebt und schraege Leute kennengelernt. Fangen wir einfach mal in Rosario an. Ein nettes kleines Staedtchen, aber nicht sonderliche spektakulaer. Entonces - vale la pena. Trotzdem lustig, weil ich dort eine einheimische kenne, die ich in Ushuaia kennengelernt habe. Ich war dann abends mit 3 Freundenin und nem Freund von ihr in einer Bar. Die sind aber alles so um die mitte 30. Alle Gespraeche des Abends gingen nur darum, wer sich gerade was hat operieren lassen oder wer den neuesten Vibrator hat - na dann ;)

Im Hostel in Rosario hab ich dann noch den lustigensten Typen meiner bisherigen Reise kennengelernt. Als ich ihn gesehen hab, dachte ich nur, dass ist ein Holzfaeller in HipHop Klamotten. Und so aehnlich isses auch. Er kommt aus Alaska, baut mit seinem Bruder Haeuser und ist zusaetlich auch noch Rapper (womit er uebrigens mal ganz gross rauskommen will). Er heisst uebrigens Victor und seine Geschwister Hope, Grace und Justice... sowas geht glaube ich nur in Alaska! Auf jeden Fall sind wir jetzt zusammen in Cordaba - mega coole Stadt und buena onda Hostel! Bin auch der beste Freund von den beiden Besitzern (Brueder), weil ich den einen aus Puerto Madryn kenne und ich, glaube ich, zurzeit der einzige bin, der hier Spanisch sprechen kann. Das fuehrte bisher sogar dazu, dass sie mir staendig Bier und Fernet Cola ausgeben und ich bei einem Asado (Grillfest) zu den Tisch mit allen Mitarbeitern eingeladen wurde. Dort gab es dann das bessere Essen, als das was sie allen anderen (natuerlich auch inkl. mir) aufgetischt haben.

Jetzt auch mal was negatives: Ich bin ja fuer alle und jeden offen und das wissen auch alle, aber man kann hier definitiv zum England Hasser werden. Diese ganzen Inselaffen machen sich staendig ueber die Leute hier lustig, sind seit 5 Monaten hier, sprechen kein Wort Spanisch und benehmen sich wie die hinterletzten Touris. Sorry, musste meinem Aerger hier mal Luft machen. Aber wenn man dann auch noch von einer Englaenderin hoert, dass man an meinem Englisch sofort merkt, dass ich Deutscher bin und das in einem abwaertenten Tonfall, dann will man einfach nur sagen: Beweg deinen fetten Arsch zurueck auf deine Inzucht verseuchte Insel.

Natuerlich uebertreibe ich gerade ein wenig, weil ich auch nette und intelligente Englaender und Englaenderinnen kennengelernt habe, aber das sind ja vielleicht die Ausnahmen, die die Regel bestaetigen... ;)

Auf jeden Fall freue ich mich jetzt auf Santiago de Chile. Dort werde ich morgen Abend mit ner Spanierin und Jurij - ein Deutscher, den ich auch in Puerto Madryn kennengelernt habe - hinfahren.

Jetzt haette ich fast die Sache mit der Ueberschrift vergessen. Nach meinem Rosario Abend dachte ich an "Sex in the City". Nach meiner begenung mit der fuckin` englich bitch, dachte ich nur noch an: "Hass!" Aber nein, ich war dann feiern mit der Hostelcrew und ein Paar anderen coolen Leuten aus dem Hostel und da haben sie dann ein deutsches Lied gespielt - von Seeed! Danke Argentinien!

Besos!!!

Keine Kommentare: