Dienstag, 30. September 2008

14105 Kilometer von Berlin entfernt

Sorry, ich weiss. Hab lange nichts mehr geschrieben. Hatte hier verdammt viel um die Ohren.
Und es ist in Suedamerika nicht immer leicht an eine gute Internetverbindung zu kommen. Lade aber seit fast 2 Stunden Bilder hoch. Also gibt es jetzt endlich mal das erste Album.

Ich bin immer noch in Uschuaia, der suedlichsten Stadt der Welt. Morgenfrueh um 5 Uhr (Ortszeit Argentinien) gehts wieder Richtung Norden. Es ist ein fantastisches Gefuehl an diesem Ort hier zu sein. Ich habe einen Berg bestiegen (aber zu Fuss ;) und meine dicken Stiefel sind perfekt fuer sowas!) und bin mit einem Schiff noch weiter Richtung Sueden gefahren.

Ausserdem habe ich in Puerto Madryn Wale, Pinguine und Seeloewen bestaunt. Das muss man erlebt haben! Man geht einfach zum Wasser, dann auf einen Steg und die Wale schwimmen da einfach so rum, springen aus dem Wasser oder geben merkwuerdige Laute von sich.

Hier einfach mal ein Beispielfoto, damit hier nicht immer nur Text steht (ja, das habe wirklich ich gemacht!) und ein Bild von der "Gang":


Ich treibe mich gerade viel in Facebook rum. Ich weiss, dass es da deutlich einfacher ist Bilder hoch zu laden (noch hab ich da aber keine)! Also waere cool, wenn sich da ein Paar Leute anmelden um Bilder anzugucken. Aber immer wenns geht, lade ich auch ein Album auf die Seite von Alexis und werde das dann hier verlinken.

Das erste Album findet ihr jetzt auf: http://danielsreise.thesevendragons.com/
Vielen Dank Alexis! - ich hatte nur leider keine Moeglichkeit die Fotos verkleinern, die Rechenleistung hier ist nicht so doll ;) und dann haette es noch laenger gedauert.

Viele liebe Gruesse!
Daniel

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schöne Bilder. Diese kleinen Orte haben ihren ganz eigenen Flair. Es ist schön dort zu verweilen, aber irgendwann packt einen das Gefühl weiterzureisen.

Weiterhin viel Spaß

*a

Hanni hat gesagt…

Hey Daniel,

ein Lebenszeichen, juhu :)
Die Fotos sind absolut beeindruckend - ich wünsche dir weiterhin eine tolle Zeit und freu mich schon auf die nächsten Fotos!

LG
Hanni