Donnerstag, 17. Juli 2008

Vegetarier & Fussball

hey leute,

ich schreib mal alles klein, weil ich gerade muede und faul bin ;)

also, bisher habe ich mich heute nur vegetarisch ernaehrt. war auch mal ok, aber fleisch muss die tage unbedingt sein. ich war heute mit katha und ihrem nachbarn & vermieter - tito - in einem vegetarischen restaurant, dass von einer religion betrieben wird, die sich nur von gemuese ernaehrt...

tito ist uebringens fan von river plate und er meinte la boca juniors soll ich mal lieber vergessen..
aber im august findent das beruehmt beruechtigte derby zwischen den beiden mannschaften statt. wird garantiert ne coole sache, vor allem mit einheimischen.

ansonsten haben wir uns heute eine menge von der stadt angeguckt.

in 2 stunden gehts dann weiter zum bier trinken und locations checken.

liebe gruesse an alle!
daniel

2 Kommentare:

Sascha hat gesagt…

Ich bin trotzdem für n Boca Juniors-Trikot, Bird! Und geh mal bitte nen ordentliches Steak essen : )

Unknown hat gesagt…

geht klar ;) und ja, dass muss bald sein, ja *g