Freitag, 18. Juli 2008

Freunde des Chinesen

Moin Leute,

gestern Abend gabs dann doch noch Fleisch in Form von Empanadas. Leckere (z.B. mit Fleisch) gefuellte Teigtaschen.

Nach einigen Bieren haben wir uns dann noch mit dem Bus in Richtung Palermo aufgemacht - die Busse fahren hier die ganze Nacht durch! Katha und ich haben da noch nen Kumpel von ihr getroffen und sind auf eine HipHop Party. Da sind wir dann mit dem Spruch "son amigos de chino" auch noch kostenlos reingekommen. Aber ob das in Deutschland auch funktioniert? Vielleicht mal in der China Lounge ausprobieren ;p

1 Kommentar:

Stephanie hat gesagt…

Guten Morgen,

klingt als ob Du Dich richtig gut einlebst.
Wir haben aus der Ferne mit angestoßen: 7:0 für den FC St. Pauli gegen Kuba.
Die neue Südtribüne und das Clubheim sind echt schick geworden.

PS: Sollte wir tatsächlich mal in die Verlegenheit kommen in die China Lounge zu müssen, probieren wir den Spruch aus : )