Dienstag, 29. Juli 2008

Der Scheiße aus dem Weg gehen...

... das muss man hier ständig! Und zwar nicht, weil hier böse Leute oder so rumlaufen, sondern weil Hunde hier unglaublich beliebt sind und man beim durch die Straßen gehen immer aufpassen muss, nicht in einen Hundehaufen zu treten ;)

Ansonsten bin ich schon wieder - oder immer noch - krank. Scheiß Winter! Wir haben letztes Wochenende natürlich wieder einiges erlebt, sind viel durch die Stadt getigert und saugen gerade so viel auf wie geht.

Ich hab jetzt angefangen Privat Spanischstunden zu nehmen. Das ist hier auch bitter nötig...

Am 05. August gehts für 10 Tage nach Uruguay. Wenn wir wieder zurück sind, bleibe ich noch ein Paar Tage in Buenos Aires und mache mich dann auf den Weg nach Nordchile, von dort gehts dann runter Richtung Süden- in die südlichste Stadt der Welt "Ushuaia".

Achso, ein Telefon hab ich jetzt auch endlich wieder. Und ich liebe es, keine Kamera, kein Mp3 Player - telefonieren und SMS schreiben, dass reicht!

Also bis die Tage und liebe Grüße!

2 Kommentare:

Hanni hat gesagt…

Hey Daniel,
wollte Dir nur kurz ein paar Grüße da lassen - und gute Besserung wünschen :)
Bin gespannt auf die nächsten Einträge!

Anonym hat gesagt…

Hola alter Gringo,
machen die Schleimhäute wieder schlapp, was??;-)
Das wird schon wieder...wir schwitzen hier ohne Ende,es ist so unglaublich heiß!
War heute an der Uni...ham ne 2,7,na ja immerhin-für nur einen Tag Arbeit!!!
Also, geh schön der Scheiße aus dem Weg und immer schön schreiben hier!!
Viele Grüße
Henrik