Dienstag, 31. März 2009

Gerade noch geschafft...

Ich sitze gerade am pariser Flughafen und fliege so in 3 Stunden ab. Dann wars das... schade. Aber ich freu mich aufs nach Hause kommen.

Kuba war am Ende noch recht gut, aber wenn ich - wie fast alle Kubareisenden - eines weiß, dann das ich so schnell dort hin nicht zurückkehren werde. Ich sag nur nicht nie, weil man ja niemals nie sagen soll ;)

Ansonsten bin ich sehr gespannt, wie jetzt alles für mich sein wird. Ich habe mir vor ein Paar Wochen das Album von Peter Fox besorgt (Sänger von Seeed) und das Lied "Alles Neu" kann ich in teilen recht gut nachvollziehen. Also anhören! ;)

Freu mich auch schon auf die Party und das alle das irgendwie mitbekommen haben, entweder durchs weiter sagen oder hier lesen.

Wir sehen uns! Liebe Grüße aus Paris!
Daniel

Keine Kommentare: