Donnerstag, 26. Februar 2009

Chau, Suedamerika!

Ja, nun ist meine Reise durch Suedamerika vorbei. Morgen gehts nach Cuba, also ist meine Reise zum Glueck noch nicht ganz vorbei ;)

Ich habe in 8 Laendern dieses Kontinents 57 Staedte besucht. Diese moechte ich in diesem Beitrag auflisten:

Buenos Aires (Argentinien)
Montevideo (Uruguay): 2 Mal
San Jose (Uruguay): 2 Mal
Punta del Este (Uruguay)
La Paloma (Uruguay)
Punta del Diablo (Uruguay)
Porto Alegre (Brasilien)
Foz do Iguazu (Brasilien)
Puerto Iguazu (Argentinien)
Posadas (Argentinien)
Buenos Aires (Argentinien)
Puerto Madryn (Argentinien)
Rio Gallegos (Argentinien)
Ushuaia (Argentinien)
Puerto Natales (Chile)
Torres del Paine (Chile)
El Calafate (Argentinien)
Buenos Aires (Argentinien)
Tigre (Argentinien)
Rosario (Argentinien)
Cordoba (Argentinien)
Santiago de Chile (Chile)
Valparaiso (Chile)
Mendoza (Argentinien)
Salta (Argentinien)
Cafayate (Argentinien)
Cachi (Argentinien)
San Pedro de Atacama (Chile)
Uyuni (Bolivien)
Sucre (Bolivien)
La Paz (Bolivien)
Copacabana (Bolivien)
Puno (Peru)
Cuzco (Peru)
Salkantay Trek - Machu Picchu (Peru)
Arequipa (Peru)
Nazca (Peru)
Ica (Peru)
Haucachina (Peru)
Lima (Peru)
Trujillo (Peru)
Chiclayo (Peru)
Mancora (Peru): Weihnachten
Montañita (Ecuador): Silvester
Guayaquil (Ecuador)
Quito (Ecuador)
Mitad del Mundo (Ecuador)
Santa Marta (Kolumbien)
Ciudad Perdida Trek (Kolumbien)
Taganga (Kolumbien)
Cartagena (Kolumbien)
Medellin (Kolumbien)
Bogota (Kolumbien)
Salento (Kolumbien)
Popayan (Kolumbien)
Quito (Ecuador)
Otavalo (Ecuador)
Montañita (Ecuador): Carneval
Cuenca (Ecuador)
Ingapirca (Ecuador)
Baños (Ecuador)

Vielen Dank an alle, die mich auf meiner Reise begleitet haben.


Wir sehen uns! Nos vemos! See you soon!


Und hier noch meine neueste Errungenschaft. Da frisch, noch etwas rot und blutig ;)



Melde mich das naechste Mal aus der Karibik!

Daniel








Keine Kommentare: