Freitag, 20. Februar 2009

Carneval

Moin Moin aus Ecuador!

Bin jetzt gerade mal wieder am Reisen, fuer ne Woche. Dann hab ich noch 3-4 Tage in Quito und dann gehts nach Cuba.

Es war eine aboslute Qual das Visum dafuer zu bekommen. Ich musste 3 mal zur Botschaft, bis ich die Tarjeta de Turismo dann endlich in den Haenden hielt. Naja, ich sollte nicht meckern, sondern mich nun auf meinen Monat Karibik freuen, bevor es dann nach Hause geht. Achja... das sind nun also meine letzten Tage in Suedamerika... shit!

Quito ist - neben Buenos Aires - auf jeden Fall eine Stadt, in der man es eine ganze Weile aushalten kann. Vielleicht sollte ich mir in diesen beiden Staedten mal Jobs suchen und wirklich ein ganzes Weilchen hier verbringen.

Fuer Carneval gehts jetzt gleich nach Montañita (hier war ich schon fuer Silvester). Es ist 9.10 Uhr und ich warte hier im Terminal von Guayaquil. Um 10 Uhr gehts los. Am Sonntag mach ich mich dann auf ne kleine Runde in Ecuador auf und bin dann am naechsten WE vermutlich wieder in Quito.

Machts gut!
Daniel

Keine Kommentare: