Dienstag, 2. März 2010

1,3

YES! Ich weiß, dass mit etwas anzugeben ziemlich dämlich ist, aber: FUCK IT! Ich hab ne 1,3 in Kulturökonomie! Der Hammer! Aber egal jetzt ... ;)

Ich komme erst jetzt wieder zum schreiben, weil ich die letzten Tage nicht oft den Zugang zum Internet hatte. Wo war ich eigentlich stehen geblieben?

Erstmal gabs ne Menge negativen Scheiß von "außen". Ich hörte von gesundheitlichen Problemen in Hamburg, davon, das ich dieses Mal keine St. Pauli Dauerkarte für die nächste Saison erhalten werde und außerdem verlieren wir auch noch. Achja, ich habe außerdem eine Jeans verloren. Da ich überhaupt nicht mehr nachvollziehen kann, wann und wo ich die verloren haben soll, kann es auch durchaus sein, dass sie mir im Hostel geklaut wurde.

Besonders positiv aber war mein letzter Abend in Bratislava. Ich hab Stundenlang mit dem Hostelbesitzer über Hostels und anderem Kram geredet. Dabei ist mir wieder eingefallen, dass ich wirklich Lust hätte ein eigenes Hostel zu eröffnen! Ich will zwar nicht behaupten, dass ich das beste Hostel der Welt eröffnen könnte, aber ich weiß, welche Fehler man ausmerzen muss bzw. gar nicht erst machen darf! Als ich dann noch von Sascha gehört hab, dass er Lust hätte ne Sportsbar aufzumachen, brodelte mein Hirn... Wenn mein Bruder noch dabei wäre, könnte man sogar eine Art Wellness Hostel eröffnen...

Die 4 Tage Wien waren auch sehr schön, aber deutlich zu wenig. In der Stadt kann man auch sooo viel machen. Bei Sylvis Tauscheck hab ich mir dann noch für 10,50€ ne gebrauchte Jeans gekauft, damit ich wenigstens 2 habe und mal wechseln kann.

Heute bin ich das erste Mal in meinem Leben per Anhalter bei jemandem mitgefahren. Es hat sofort super geklappt und ich hab bestimmt 40€ gespart! Außerdem war der Fahrer ein Schauspieler aus Wien . Jetzt bin ich in Linz. Eine kleine verträumte Stadt. Donnerstag werde ich wohl weiter reisen, entweder nach Bad Ischl oder nach Salzburg.

Also dann bis zum nächsten mal, gute Nacht!

Keine Kommentare: